Spenden

Mit den gesammelten Spenden werden verschiedene Projekte umgesetzt:
  • die naturnahe Gestaltung des Außengeländes
  • Unterstützung finanziell benachteiligter Eltern
  • Durchführung naturpädagogischer Projekte
  • Reparatur- und Ausbauarbeiten am Naturwagen, der den Kindern als Schutzunterkunf dient.

Um uns zu unterstützen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel könnt ihr eure Interneteinkäufe über Schulengel abwickeln.

spendenbanner122x240-9160.png

Wenn ihr in unserer Nähe wohnt, dann nutzt die Pfandbonspende bei Edeka im Einkaufszentrum, um uns zu unterstützen.

Solltet ihr noch mehr Ideen haben, wie ihr uns unterstützen wollt, dann meldet euch  doch einfach bei uns, wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Menschen die sich mit einem finanziellen oder tatkräftigen Einsatz am Natur- und Waldkindergarten beteiligen, dürfen sich als Dankeschön eine der vielen Dankeschönangebote auswählen, die unsere Mitglieder zur Verfügung stellen. Die Liste geht von einer schönen Fußmassage über Yogastunden, Lebens- oder Erziehungsberatung bis zu Apfelsaftherstellungund selbst gebackenes Brot.