Spenden

Mit den gesammelten Spenden werden verschiedene Projekte umgesetzt, unsere aktuelle Wunschliste:
– Sand für den Sandkasten
– Dienstleistungsspenden wie z. B. Hecke schneiden
– Finanzierungshilfe für den umbau oder die legung der Wasserleitung
– eine Raumbenutzungsspende als Büro
– eine Tischplatte aus Holz

Um uns zu unterstützen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Ihr könnt HIER spenden per

1280px-PayPal_logo.svg

per Überweisung an
Waldkinder Bad Doberan e.V.
GLS Bank
IBAN: DE36 4306 0967 1153 9888 00
BIC: GENODEM1GLS

oder Eure Interneteinkäufe über Schulengel abwickeln.

spendenbanner122x240-9160.png

Wenn ihr in unserer Nähe wohnt, dann nutzt die Pfandbonspende bei Edeka im Einkaufszentrum, um uns zu unterstützen.

Solltet ihr noch mehr Ideen haben, wie ihr uns unterstützen wollt, dann meldet euch  doch einfach bei uns, wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Menschen die sich mit einem finanziellen oder tatkräftigen Einsatz am Natur- und Waldkindergarten beteiligen, dürfen sich als Dankeschön eine der vielen Dankeschönangebote auswählen, die unsere Mitglieder zur Verfügung stellen. Die Liste geht von einer schönen Fußmassage über Yogastunden, Lebens- oder Erziehungsberatung bis zu Apfelsaftherstellungund selbst gebackenes Brot.