Die Schnecken sind los.

Zauberhaft, wie wir ihnen bei jedem Waldtag begegnen und wie sie uns auch auf dem Hof besuchen.
Mit vielen Ideen würdigen wir diese kleinen Wesen und haben schon viel über sie gelernt.
Es gab Schnecken aus Lehm und Ton, Zimtschnecken aus dem Dutch Oven überm Feuer, wir haben Salat wie die Schnecken einfach ohne Hände geschlemmt, bunten Schneckenschleim gemacht und besonders toll ist es, wenn uns Rosa Rundhaus im Morgenkreis besucht.


Es folgen bestimmt noch ein paar schneckige Wochen. Wir freuen uns so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s