Tag der offenen Tür

Am Samstag war unser Tag der offenen Tür im Nawaki.
Es war eine Freude so vielen interessierten Familien unseren Kindergarten zu zeigen und am Kuchenbuffet, bei einer Waldführung oder gemütlich beim Stockbrot braten über dem Feuer über unseren Nawaki zu plaudern. Sogar der Bürgermeister Jochen Arenz hat uns einen Besuch abgestattet und war begeistert von unserem Basar mit selbst gebalteltem (einen Dank an Karl für die ausgiebige Betreuung des Standes:)

Die kleinen Besucher konnten malen, basteln, Bogen schießen und mit den Nawaki-Kindern um die Wette toben.
Die Sonne hat den Regen weg gelacht und da haben wir gleich mitgemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s