Ein Geschenk…

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden bald zwei unserer Nawakis uns verlassen, eine davon als Stammesälteste noch aus der ersten Nawaki-Gruppe aus 2016. Die Vorfreude auf die Schule ist da, aber irdendwie möchten die beiden auch bleiben oder zumindest etwas soll bleiben (neben den beiden kleinen Brüdern). So haben sich Kinder und Eltern heimlich ans Werk gemacht und ein bleibendes Geschenk gebaut.

Eine Drachen-Märchen-Lesebank – so bleiben beide beim Lesen und Kuscheln immer bei uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s