Ein Päckchen…

Ein Freund von Tomte Tummetott hat uns ein Päckchen zukommen lassen. Rotkehlchen haben ihm gezwitschert, dass niemand über den Nawaki wacht. Er macht sich auf zu uns. Nur ist seine Reise beschwerlich, da es sehr kalt und eisig bei ihm ist. Kostbarkeiten hat er den Waldkindern geschickt. GOLDTRÖPFCHEN. Für die schönen Hände sollen sie sein. So wandert ein Tröpfchen von einem zum anderen nach dem Waschen.
Wir alle wissen nicht mehr…ob er uns wohl noch mal schreibt? Ob er sich wohl bald sehen lässt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s