Der Nikolaus war da!

Oh was haben wir gestern unsere Stiefel geputzt… in freudiger Erwartung dass der Nikolaus auch einen Abstecher zu uns in den Nawaki macht. Wir konnten es kaum erwarten endlich im neuen Bauwagen nachzusehen und was war die Freude groß als wir die gefüllten Stiefel sahen! Daneben einen Brief vom Nikolaus und einen Sack gefüllt mit gebackenen Stiefeln. Wie toll das im Adventskalender heute morgen Zuckerguss und bunte Streusel waren:)

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s