Gleich zwei Taufen!

Heute haben wir unsere neuen Kinder und Erzieher in den Stamm der Nawakis aufgenommen. Im Tipi gab es ein geheimes Ritual mit Kerzen, Rauch und Friedenssaft.
Auch die „alten“ Nawakis konnten ihren Namen nochmal ändern… wir hatten ja eh gerade Übung im Namen ausdenken. Gleich zwei Namen haben wir uns die Woche überlegt, einen für den alten und einen für den neuen Bauwagen, die haben wir dann gleich mit getauft – aber etwas offizieller, mit Leckereien und lieben Menschen!

Sogar der Bürgermeister war da! Danke an alle die uns unterstützen, allen voran Jochen Arenz und die Stadt DBR, der Landkreis Rostock und die Stiftungen von IKEA, NUE und Heidehof.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s