Schulkinder!

Gestern war Übernachtungsparty! Wir haben geschmaust, getanzt und lange am Feuer gesessen bis nach und nach jeder in seinem gemütlichen Schlafsack verschwunden ist.

Am nächsten Morgen kamen unsere Familien zum Frühstück und dann wurde es richtig schön und ein bißchen traurig. Wir haben unsere Blumenfahrrad geschmückt und die Schulkinder verabschiedet!

Wir wünschen Euch alles Liebe, einen tollen Schulstart und behalten Euch immer in unserem Stamm und unseren Herzen… die meinsten von Euch sehen wir ja bald schon wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s