Wir brauchen kein Programm…

… wir haben die Natur!

Einen Tag sind wir Eroberer und Seefahrer, Räuber und Drachen. Wir setzen Segel, landen auf verwahrlosten Inseln, machen uns Feuer und wippen auf Baum-Wippen

Heute waren wir mutige NAWAKI’s! Auf unserem Wandertag begegneten wir Wildschweinen, an denen wir aufmerksam und neugierig vorbei schlichen sind. Es war uns schon ein wenig mulmig, als wir dann auch noch über ihre Suhlgrube gingen und dann auch noch im großen Tal einer echten Hornisse begegneten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s