Unsere Woche…

war wieder sehr ereignisreich, wir haben den Förster in den Wald begleitet. Er ist mit einem trotz seiner Größe sehr wendigen Traktor durch den Wald gefahren und hat uns gezeigt wie er einen riesengroßen Baum fällt. Von dem Baum hat er uns ein paar Scheiben abgeschnitten die wir als Erinnerung bemalt haben.

Wir hatten einen Wandertag und sind bis zu der Baumgruppe auf dem Feld gewandert, zwischen den Bäumen konnte man super spielen und klettern.

Und am Freitag konnten wir dank viel Sonne und wenig Wind endlich wieder unsere Markteinkäufe über dem Feuer zubereiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s