Viele Wege führen vom Baum

Eine Woche Winterferien liegt nun hinter uns, was wir davor erlebt haben?

Tabea hat mit uns Fledermäuse gebastelt.

Ein dickes Dankeschön an Tabea! Das basteln war die letzte Aktion von ihr und wir sind ihr sehr dankbar für ihre tollen Ideen und die Zeit, die sie uns geschenkt hat.

Wir sind auf Eispfützen geschlittert und haben eine riesige Hütte gebaut, da wären wir am liebsten gleich eingezogen… aber es nahten ja die Ferien:)

Die alte gebrochene Weide war wieder sehr beliebt und bietet für jeden von uns die richtige Herausforderung.


Wirklich toll zu beobachten, wie sie jeder seine Herausforderung sucht, eigenen Grenzen austest und super stolz ist, wenn er getraut hat, wieder ein Stück höher zu klettern oder über die selbst gebaute Brücke zu balancieren.

e6fc6217-35bf-4701-b0a4-f13d0edf4033

Zum Wochenabschluss gab es leckere Milchnudeln und dann hieß es – ab in die Ferien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s