Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt.

Stimmt, wirklich ein komischer Titel für einen Eintrag ins Waldkindergarten-Tagebuch.
Ob etws passiert ist? Ja, aber keine Angst, nichts schlimmes… wir sind sind heute mit der Bahn nach Rostock gefahren. Unser erstes Ziel war ein Spielplatz, hier konnten wir uns nochmal austoben denn da, wo wir dann hin wollten, mussten wir still sitzten.
Es ging nämlich ins Volkstheater in das Stück „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt.“

Eine tolle Stadt, ein super Stück und ein wunderbarer Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s